Kelchsau bei Hopfgarten

Der Snowboardclub Kelchsau - D´Kelchsauer Bredla

Der Snowboardclub Kelchsau - D´Kelchsauer Bredla
Schroll Andreas
Zillfeldweg
6361 - Kelchsau


Mobil : +43 (0)664 1244113
Kontakt : Kontaktaufnahme
Internet : http://www.kelchsauerbredla.com

Der Snowboardclub Kelchsau – D´Kelchsauer Bredla

Die Kelchsauer waren immer schon lieber unabhängig, und haben sich noch nie gerne untergeordnet (zB. der GUS Hopfgarten), darum gründeten sie am 05.11.1996 den Snowboardclub Kelchsau – besser bekannt als d´Kelchsauer Bredla. Die schon damals trinkfreudige Runde, bestehend aus 12 Snowboarder´n, wählte Brix Jakob zu ihrem Obmann. Mittlerweile können wir ca. 65 „junge“ Mädl´s und Burschen zu unseren Leidgenossen zählen.

Da die Kelchsauer schon immer ein lebenslustiges Volk waren, wurden bis dato diverse Veranstaltungen durchgeführt, meistens unter dem Motto „DABEI SEIN IST ALLES“ und natürlich auch nicht ohne „AFTER CONTEST PARTY“. So gab es zB. Seifenkistenrennen, Night Boardercrosses, Faschingsumzüge, Parallelslaloms, XXX-Cups, und wenn wir es nicht selber organisiert haben, waren wir zumindest live dabei.

Solche Veranstaltungen sind natürlich viel Arbeit und wer viel arbeitet, kann auch viel feiern!!! Und da die After Contest Party´s nicht ausreichen, organisieren wir lustige Ausflüge, bei der die ganze Rasselbande eingeladen ist. Davon gibt es viele lustige Geschichten, die wir aber nur am Stammtisch erzählen dürfen - können - wollen…. :-)

Aber da der Verein bereits über 10 Jahre besteht und wir alle älter und reifer geworden sind, möchten wir uns für die Zukunft vornehmen, genau so weiter zu machen, wie bisher. Das heißt, wir werden auch weiterhin auf den Pisten und in den Hütten im Schigebiet Kelchsau zu finden sein, zahlreiche Veranstaltungen organisieren und die eine oder andere Gegend bei einem Ausflug, mit unserer Rasselbande, unsicher machen.

PS: Es wor doch nit gonz gfeit, dass ma ins Domois zom tu homb mit a poor Leit, weil des mit´n Gus wor fe de Fisch, weil a vor an boisä aufgleast woan isch. (Gewisse Leit wiss´n b´scheid. :-))

Unsere Obmänner:
Obmann Brix Jakob 1996-1999
Obmann Pockenauer Reinhard 1999-2001
Obmann Brix Bernhard 2001 - 2011

Obmann Feller Christian  2011- 2015

Obmann  Schroll Andreas  2015